Erfahren Sie mehr über uns und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Sie und würden uns vorab gerne bei Ihnen vorstellen.

Sie erreichen uns unter:

Öffnungszeiten

Sie wünschen einen Termin?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Qualität statt
Quantität
„Begleitung“
unserer Kund:innen
Zufriedenheit
unserer Kund:innen

Die ursprüngliche Versicherungsagentur Hauser–Simader Gmbh wurde 1994 gegründet und infolge in die Hauser & Partner Gmbh umfirmiert!
Der Gründer Manfred Hauser hat im Jahr 1972 als Angestellter im Versicherungsaussendienst begonnen.
Im Jahr 1996 ist Herr Ewald Hofer als PartnerAgent in die Agentur eingetreten. Zu dieser Zeit waren bereits 5 Partner:innen und Angestellte beschäftigt die ca. 1.600 Kund:innen betreuten.
1997 wurde die Agentur als erste KFZ-Zulassungsstelle im Bezirk Perg zum Probebetrieb ausgerufen.
Im Jahr 1999 wurde das neue Bürogebäude in St.Georgen/Gusen bezogen.

Durch die hohe Betreuungsqualität, der daraus entstandenen positiven Mundpropaganda und natürlich dem Ausbau des Betreuungsteams ist die Anzahl der Kund:innen auf über 4.000 - davon 370 Firmenkund:innen - gestiegen.
Aktuell werden die Kund:innen von insgesamt 7 Kolleg:innen im Außendienst sowie 5 Innendienstkräften betreut.
Es werden jährlich etwa 1.600 KFZ-Zulassungen und über 3.000 Schadensfälle direkt vor Ort bearbeitet und erledigt.
Seit 2012  ist Herr Ewald Hofer Geschäftsführer und Inhaber der Agentur. Er bringt 35 Jahre Branchenerfahrung in das Unternehmen ein.
Besonders stolz macht ihn, dass zwei seiner Söhne bereits seit einigen Jahren im Unternehmen tätig sind und somit eine erfolgreiche Nachfolge gesichert ist.

Auszeichnung mit dem Gütesiegel für die betriebliche Gesundheitsförderung
Nach den Jahren 2017 bis 2022 wurde uns erneut das Gütesiegel für die betriebliche Gesundheitsförderung für die Jahre 2023 bis 2025 zuerkannt.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Insbesondere in den letzten Jahren, in denen uns die Corona-Pandemie vor große Herausforderungen gestellt hat. Umso mehr freut es uns, dass wir nach den Jahren 2017 bis 2022 erneut das Gütesiegel für die betriebliche Gesundheitsförderung für die Jahre 2023 bis 2025 erhalten.

“Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen und Partner:innen überaus wichtig ist.”

Sie erreichen uns unter:

Kommunikation in allen Lebenslagen.

| Marktpl. 2, 4222 St. Georgen an der Gusen

Wir rufen Sie auch zurück.

Unverbindlich, einfach, bestens beraten

Wir bieten professionelle Lösungen
für Ihre individuelle Versicherung.