Erfahren Sie mehr über uns und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Sie und würden uns vorab gerne bei Ihnen vorstellen.

Sie erreichen uns unter:

Öffnungszeiten

Sie wünschen einen Termin?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Qualität statt
Quantität
„Begleitung“
unserer Kunden
Zufriedenheit
unserer Kunden

Die ursprüngliche Versicherungsagentur Hauser–Simader Gmbh wurde 1994 gegründet und infolge in die Hauser & Partner Gmbh umfirmiert!
Der Gründer Manfred Hauser hat im Jahr 1972 als Angestellter im Versicherungsaussendienst begonnen.
Im Jahr 1996 ist Hr. Ewald Hofer,  als Partneragent in die Agentur eingetreten. Zu dieser Zeit waren bereits 5 Partner und Angestellte beschäftigt die ca. 1600 Kunden betreuten.
1997 wurde die Agentur als erste KFZ-Zulassungsstelle im Bezirk Perg zum Probebetrieb ausgerufen.
Im Jahr 1999 wurde das neue Bürogebäude in St.Georgen/Gusen bezogen.

Durch die hohe Betreuungsqualität, der daraus entstandenen positiven Mundpropaganda und natürlich dem Ausbau des Betreuungsteams ist die Kundenanzahl auf über 4000 - davon 370 Firmenkunden gestiegen.
Aktuell werden die Kunden von insgesamt 8 Kollegen/Partner im Aussendienst sowie 5 Innendienstkräften betreut.
Es werden jährlich ca. 1600 KFZ-Zulassungen und über 3000 Schadensfälle direkt vor Ort bearbeitet und erledigt.
Seit 2012  ist Hr. Ewald Hofer Geschäfstführer und Inhaber der Agentur. Er bringt 34 Jahre Branchenerfahrung in das Unternehmen ein.
Besonders stolz macht ihn, das zwei seiner Söhne bereits seit einigen Jahren im Unternehmen tätig sind und somit eine erfolgreiche Nachfolge gesichert ist.

Sie erreichen uns unter:

Kommunikation in allen Lebenslagen.

Termine nach Vereinbarung | Marktpl. 2 , 4222 St. Georgen an der Gusen

Wir rufen Sie auch zurück.

Unverbindlich, einfach, bestens Beraten

Wir bieten professionelle Lösungen
für Ihre individuelle Versicherung.